Christian Brandl: Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig! Hatte mir einen Spezi bestellt und bekam zweimal hintereinander ein Glas mit Lippenabdrücke vom vorherigen Gast. Die Männertoilette war für so ein Hotel sowas von kaputt! (Türstock)
Walter Weiss: Wir waren Essen und für mich passt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wenn man zu Ostern die Gerichte für fünf Personen nicht schaft gleichzeitig zu servieren und das Fleisch (Schwein) dann roh ist... von mir gibts 0 Sterne.
Monika Metzner: Schlechter geht kaum. Schlechter Service, schlechtes überteuertes Essen. Obwohl wir für unsere Gruppe das Essen Vorbestellt hatten, bekamen die Letzten ihre Mahlzeit nach fast 2 Stunden. Das Personal ist überfordert und unhöflich. Wenn man große Gruppen annimmt, sollte man auch entsprechend Personal da haben. Die Schnitzel waren entweder versalzen oder gar nicht gewürzt. Die Käsespätzle eine undefinierbare Lampe mit überlagerten Röstzwiebeln. Der Tafelspitz trocken.
Hier lautete wahrscheinlich das Motto "Was interessieren uns die Gäste, Hauptsache die Kasse klingelt."
Markus LC: Bedienung war hoffnungslos überfordert. Ziemliches Chaos. Essen an sich ganz OK. Ambiente angenehm und sauber. Aber der Service hat alles ein bisschen runter gezogen.
Justinus: Hotel ziemlich veraltet. Chef nicht besonders freundlich. Allerdings waren die Rwzeptionsmitarbeiterinnen hilfsbereit.