Olga Fabrizius: Eine Katastrophe. Vor dem Besuch waren wir entspannter. Aufguss nur stündlich, daher alle, zumindest die die noch einen Platz bekommen haben, gepresst wie die Hühner auf der Stange.Ruheraum hat mit Ruhe und Entspannung nichts zu tun, unglaublich wie rücksichtslos die Besucher sind. Fast alle liegen dauerhaft mit Handtücher reserviert, ohne dass man weit und breit dem dazugehörigen Besucher sichtet. Insgesamt ein kleines Außenbecken, zwei kleine drinnen. Der Boden ist unglaublich rutschig, ohne Badeschlappen 100% Garantie zu stürzen. Von meiner Seite aus keine Empfehlung. Aber alles soweit sauber
Gregor Nolte: Sehr schöne Therme. Leider ist es dort immer etwas verkrampft. Man hat immer das Gefühl zu laut zu sein. Wer absolute Ruhe will, kann sich kaum wohler fühlen.
Se Stra: Sauna-Landschaft durchaus gut (fünf Saunen plus Dampfbad). Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Aufgüsse insbesondere am Wochenende teilweise sehr überlaufen, ansonsten gut. Der Außenpool ist angenehm temperiert.
Jens Schmitt: Immer wieder gerne
Toni Göbel: Freundliches Personal. Regelmäßige Wassergymnastik (im Eintrittspreis enthalten). Gemütliches und ruhiges Ambiente mit kleinem Außen-Schwimmbecken. Einzige Glaubersalztherme Deutschlands mit 32 Grad warmem Wasser. Herrlich.
Vulkaneifel Therme Bad Bertrich Öffnungszeiten
Parkhotel Bad Bertrich
Kurfürstenstraße 34, 56864 Bad Bertrich, Deutschland
02674 9440
Alexander Vejnovic: Sehr freundliches Hotel - wir hatten ein großes Zimmer und das Frühstück war lecker und reichhaltig. Im Restaurant gibt es leider nur deutschen Wein - bitte ändern dann kommen wir wieder!
Gregor Weißenborn: Das Haus ist doch recht heruntergekommen. Da müsste unbedingt mal ein Trupp Handwerker durchgehen. Der Preis ist, für den Zustand des Hauses, schon kaum noch angemessen. Das Personal ist freundlich.
Uwe Rusch: Das Hotel hat leider seine besten Zeiten hinter sich. Ich habe für eine kleine Gruppe
eine Wochenendreise organisiert. Trotzdem alle Details übermittelt wurden, begannen
die Probleme schon beim Check-In. Keine Organisation und keine Übersicht, alle Daten
waren entweder nicht vorhanden oder falsch. Obwohl wir ein Superior-Zimmer gebucht und
schriftlich bestätigt bekommen hatten, wurde uns erklärt, dass eine Buchung nicht vorhanden ist.
Bei dem schönen Wetter wollten wir auf der Terrasse ein Getränk bestellen. Wir wurden
so lange ignoriert, bis wir gegangen sind.
Das gleiche passierte uns am zweiten Tage zum Abendessen. Trotz Reservierung wurden
wir so lange ignoriert, bis die ganze Gruppe sich zum Gehen entschlossen hatte.
Der Service beim Frühstück (liebloser Standard, unter anderem wurde die Konfitüre scheinbar
aus großen Eimern in grosse Salatschüssel umgefüllt) war erfrischend freundlich, schnell und
entgegenkommend.
Die Zimmer sind von der Größe okay, vom Standard eines vier Sterne Hotels allerdings nur
auf dem Papier gleich. Lose Schrauben, wackelige Griffe, defekte Heizung im Bad. Alles lieblos.
Im Flur wurde die Feuerlöschanlage zum Schutz gegen einen Versuch der Nutzung gleich
als Defekt gekennzeichnet.
Dies Hotel fordert dazu auf, bei einem nächsten Aufenthalt ein anderes Quartier zu wählen.
Sarah Kathy: Zimmerausstattung ist nicht sehr gut. Überall versteckte Kosten. Restaurant mittelmäßig. Frühstück jedoch gut. Umgebung auch gut zum wandern.
WJ Solar Solarmusik: Bis auf kleine Unstimmigkeiten bei der Abreise waren wir mit dem Hotel zufrieden. Zimmer waren sauber, das Bad war auch ok, auf den Betten konnte man sehr gut ausschlafen. Essen und vor allem Frühstück super und sehr lecker. Das Personal sehr nett und stets bemüht ( schöne Grüße an die nette Laura ) Schade nur dass Saunabereich nicht besetzt war, dadurch konnte man nicht vieles nutzen in der einen funktionierenden Sauna war das Licht kaputt, aber das war nicht tragisch, da wir sowieso das Angebot von der Vulkaneifeltherme nutzen wollten ist ganz in der nähe. Lage von Hotel 1A alles zu Fuss zu erreichen. Wanderung bis zum Bismarckturm sehr empfehlenswert.
Kurhotel Fürstenhof
Kurfürstenstraße 36, 56864 Bad Bertrich, Deutschland
02674 9340
Christian Zehfuß: Das wirklich edle Hotel lädt Paare zum kinderfreie Entspannen und Wellnessen ein. In nobler Atmosphäre, auf edlen und Suiten-ähnlichen Zimmern und im ruhigen und großzügig angelegten SPA vergisst man die Zeit. Lassen Sie sich unbedingt eine Flasche Champagner auf ihr Zimmer servieren, während ihr Wagen vom Personal geparkt wird und verweilen Sie in der wirklich fürstlichen Lobby bevor Sie sich in ihre Suite bringen lassen. Nobel auch der Frühstückssaal mit 4 großen Lüstern im auch sonst überschwänglich mit Details versehenen, ruhigen Raum ohne unangenehme Belästigungen. Jeder Wunsch wird Ihnen von den Augen abgelesen. Im smaragdgrünen Wasser des SPA-Pools gleiten Sie unter der Buntglas-Kuppel zeit- und schwerelos dahin und unterbrechen diese Absence lediglich hin und wieder um in den Themen-Termen und -Saunen ihren Körper zu pflegen. Eine riesige Kosmetik-/Massage-Abteilung ergänzt das Angebot des Hauses und der Blick in der Kurfürstlichen Park, den Sie von verschiedenen Seiten aus genießen lässt Sie vollends adelig dahinschwelgen in Luxus und Sorglosigkeit. Eine wirklich gute Investition von der auch Sie noch lange in Berichten zehren werden.
Bettina Johnen: Er waren wunderbare und perfekte Wohlfühltage im Hause Häckers. Urlaub im Fürstenhof bedeutet " Sofortiges Ankommen und Wohlfühlen". Dies Alles wird gewährleistet durch den perfekten Service, verbunden mit der Herzlichkeit des gesamten Teams. Danke für eine schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Krefeld, B. Johnen u. U. Kohls.
Arno Ripperger: Sehr schönes ehrwürdiges Hotel mit Stil und tollem Ambiente. Edler Granit und Marmor beherrschen die Szene. Es hat was....! Das Hotel trägt den Namen "Fürstenhof" zurecht. Personal, Saunabereich, Gastronomie: Alles bestens. Preis/Leistung i.O. Fazit: Empfehlenswert! Fam: Schwarz und Ripperger
Elisabeth Hermes: Erholung pur:) Wir waren zum 3ten Mal dort und es war wieder Spitze. Das Zimmer mit dem tollen Mamorbad ist stilvoll eingerichtet und sauber.Fr.Häcker und ihr Team sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Der Wellnessbereich einfach Klasse.Ein großes Lob an die Küche - besser geht nicht.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Man fühlt sich einfach sehr wohl in diesem Hotel .Wir werden wiederkommen :) Martin und Elisabeth
Josef Wagner: Sehr schönes langes Wellness Wochenende in 1A Haus mit Super Charme, Top Küche und erste Klasse Spitzenpersonal ,erinnert einen an leider nicht mehr für uns vorhandenes "Traumschiff" MS Deutschland!!! An Chefin Frau Häcker ,Vielen, Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Jupp und Ute Wagner aus Trier.