Manuela Westphal: Wir haben dieses Hotel nur gebucht weil man uns bei der Buchung bestätigte das unser Hund mit ins Restaurant darf. Wir hatten bei der Buchung die Rasse und die Größe unseres Hundes angegeben! Es wurde uns auch gestattet den Hund mit zum Frühstück zunehmen, wenn wir im Restaurant frühstücken. Was wir auch Taten. Bei der Buchung haben wir auch einen Tisch anlässlich meines Geburtstag bestellt ( mit Hund ). Die Reservierung wurde uns schriftlich bestätigt! Am Tag meines Geburtstag wollten wir nur fragen ob wir einen bestimmten Tisch bekommen könnten. Da wurde uns mitgeteilt das unser Hund nicht mit ins Restaurant darf! Trotz vorheriger Bestätigung bei der Buchung. Auf den Hinweis auf die schriftliche Bestätigung wurde uns gesagt: da wussten sie nicht wie groß unser Hund sei! Was verstehen die Angestellten an Rasse und Größenangaben in Zentimeter nicht????? Hätten wir morgens nicht um einen bestimmten Tisch gebeten, hätten wir am Abend mit Hund keinen Tisch bekommen. Wie unprofessionell!
Auch fanden wir es sehr unangenehm das am Abend in der wirklich gemütlichen Hotelbar kein Personal anwesend war und wir an die Rezeption gehen mussten um darum zu bitten bedient zu werden. Das passt nicht zu einem 4 Sternehaus.
Den einen Stern geben wir für das freundliche Personal ( bis auf die Dame an der Rezeption). Aber was nützt freundliches Personal, wenn es bei der Führung mangelt? Wir kennen viele Ringhotels, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.
Hans Steinhagen: Habe dort gegessen. Das Ambiente und die Preise waren toll! Dem Anspruch dieses Hauses wird folgendes nicht gerecht (Kleinigkeiten, die aber den insgesamt guten Eindruck schmälern):
- zwei zu hoch und schief hängende Lampen
- ein Tisch nicht mittig unter der Lampe
- Suppenteller mit schmutzigem + schäbigem Rand
- Essteller mit Wischspuren
- Ersatzteller war kalt
- Gemüse zum Entrecote double eiskalt
- Fleisch und Kartoffelgratin lauwarm
- Fleisch fade + ungewürzt
Pos 3+4 bemeckert > dafür gab's immerhin den Kaffee (?) - billige Gastronomieplörre - umsonst.
Immerhin war der Service freundlich und bemüht.
Aber da geh ich bestimmt nicht nochmal für 81,10 (2 Pers) essen.
Wolfgang Fricke: Wir sind mit einem Hund (10 € extra) angereist und hatten ein Superior Zimmer im Voraus gebucht. Dieses war nur über den Parkplatz / Hof zu erreichen und hatte eine denkbar schlechte Ausstattung, einen Ausblick auf den Parkplatz, lag im Erdgeschoss, hatte eine winziges Bad, winziger Fernseher, usw. Nach mehreren 4 und 5 Sterne Hotels, in denen wir mit Hund waren , können wir hier nur den absoluten Tiefpunkt feststellen.
Nach unserer Einschätzung hat das Hotel zu viele Sterne in der Außendarstellung und das nicht nur wegen des Zimmers....
Eric Klose: Stilvolles Hotel mitten in der Stadt, sehr freundliches und engagiertes Personal. Traumhafte Küche. Wir haben das Hotel vom 23. bis 28. Oktober 2016 besucht und kommen gerne wieder.
Martin Hölling: Ich habe hier nur gegessen. Ich bin eindeutig besseres gewöhnt.
Das Personal war sehr freundlich, aber meine Speisen waren nicht so toll.