Uli Zielinski: Die Lage des Hotels ist spitze. Umgebung sehr leise. Tolle AussichtDas Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Frühstück reichlich . Wir kommen gerne wieder.
Hotel - Restaurant Cordial
Hundemstraße 95, 57368 Lennestadt, Deutschland
02723 677100
Bettina Hoffmann: Fam. Holz ist sehr freundlich und das Hotel befindet sich so in Lennestadt, dass die Stadtmitte und die Sauerlandhalle gut zu Fuß erreichbar sind. 😊 Das Preis-Leistungsverhältnis und 4* sind unseres Erachtens nicht gerechtfertigt. Die. Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig, im Zimmer, wie im Bad. Und auch die Tischdecke beim Frühstück, wie der Zuckertopf waren nicht sauber.😔
Manuela Emmanuil: Ich vergebe 2 Sterne aber nur weil mir das Essen sehr gut geschmeckt hat. (Auf den Hausfotos sitzt ein Mann im Biergarten, der gehört aber nicht zum Haus, denn das Hotel/Restaurant hat keinen, ist sehr irreführend)
Das Haus ist nicht mehr so ganz ansehnlich, auch auf Sauberkeit wird wenig Wert gelegt. Was die Betreuung der Gäste angehet haben wir (6 Motorradfahrer) sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben uns eigentlich in gute Hände gefühlt weil uns die Hotelinhaberin betreute und uns ein Arrangement anbot welches die teuerste Variante war. Leider haben wir ihr vertraut. durch einen dummen Zufall haben wir erst nach dem Aufenthalt festgestellt dass es weitaus günstigere gab. Ich im Einzelzimmer hätte 33.- EUR weniger gezahlt. Von Einsicht keine Spur, was uns zeigt dass es ihr egal ist ob sie uns als Gäste wieder sehen wird.
Onkruid: Erster Eindruck sehr sauber und gepflegt
Leider war direkt am Handtuch Haare von anderen dran
Frühstück zwar klein gehalten aber dafür gut
Personal war freundlichen
Hotel liegt direkt neben einem Bahnhof
Also muss man abends die Fenster zu machen
Heinz Hellwig: Der Ort selbst und das Bahnhofrestorante war io, aber das Hotel Cordial mit 4 Sterne ist 2 Sterne zu hoch eingestuft
Michael K: Leckeres essen
Pro Aktiv
Im Gewerbegebiet 36, 57368 Lennestadt, Deutschland
02721 929366
Stephan Reimann: Wir waren jetzt zum dritten mal bei Annette Pieper. Achtung: Weltklasse !!
Einfach nett, herzlich und sehr leckeres Essen. Als Steakrestaurant ein Top-Adresse ! Das das Hotel ein bischen in die Jahre gekommen ist, sieht man schon. Aber gemütlicher geht es kaum. Auch Melanie, die Bedienung die uns jetzt schon dreimal ertragen hat ,ist Spitzenklasse .Danke für alles! Für das nächste Jahr gebucht.
Jens Hahlbrauck: Ich komme sehr gerne wieder hierhin zurück. Das Rundum-Wohlfühlpaket !
Vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal.
Michael Winkler: Wir sind seit 3 Jahren im Hotel Pieper (im Angelwochenende) und mehr als zufrieden.
Die Gastgeberin so wie das Personal sind immer freundlich, zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr für alles.
Das Essen ist/schmeckt sehr gut, auch sonder wünsche werden sofort in die Tat umgesetzt.
Zimmer, Betten und Bäder sind sehr sauber, da haben wir gar nichts zu beanstanden.
Frühstück ist pünktlich zur bestellten Zeit (bei uns 6.00 Uhr) fertig (warme versch. Sorten Brötchen, frischer Kaffee, Säfte, Käse und Wurst, Marmelade/Müsli usw.). Auf Wunsch auch frisches Rührei.
Ein dickes Lob und Dankeschön an Frau Pieper und Ihr gesamtes Team. Wir kommen wieder;-)
Viele liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr da lassen…
MfG
Winkler/Julius
Alex Flauschi: Habe ein Nichtraucherzimmer, das furchtbar nach kalten Rauch riecht.
Der Fernseher ist ca. 30Jahre und es gibt nur wenige Sender in schlechter Qualität.
W-lan gibt es, aber nur an der Rezeption.
Mit Vodafone am Handy kaum Internet.
Das Wasser ist extrem verkalkt.
Das Bett ist durchgelegen und hinter einem Spiegel im Zimmer direkt am Bett schimmelt es stark. Im großen und ganzen macht das Zimmer den eindruck dass hier gespart werden muss. Schon wenn man das Zimmer betritt steht ein Schild, dass die Heizung heruntetgedreht werden muss, wenn man das Zimmer verlässt um kosten zu sparen. Der Duschkopf ist das billigste was ich je gesehen habe. Hier fehlt einfach ein bischen liebe zum Gast, wenn man die Einrichtung sieht.
Positiv: wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer ist sauber.
Nochmal möchte ich hier aber nicht einchecken.
Daniel Sander: Super Essen, nettes Personal und eine tolle Lage.
Landhotel Laarmann
Westfälische Str. 52, 57368 Lennestadt, Deutschland
02721 985030
Volker Kraeft: Wir hatten uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden, da uns die Bewertungen eines anderen Hotels in der Nähe skeptisch gemacht hatten. Das Landhotel Laarmann ist in puncto Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit des Personals und Preis ein klarer Favorit für einen Kurzaufenthalt. Das hoteleigene Restaurant hatten wir nicht getestet. Hierfür sollte aber wohl ein etwas größeres Budget eingeplant werden. Eine gute WLAN-Verbindung ist übrigens kostenfrei.
Hicham Bek: Könnte sauberer sein..
Sarah Ihne: Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service.
Dirk. Kraus: Kleines, aber feines Hotel. Sehr sauber und sehr gute Küche. Etwas altmodische Zimmereinrichtung aber das tut dem allgemeinen sehr guten Eindruck keinen Abbruch.
Enrico Walther: Schönes gemütliches Hotel, bin gerne hier dennoch in der Gegend bin.