Tobias Girschick: Gut ausgestattetes Hallenbad mit großer Rutsche und nett designtem Babybecken. Sauna habe ich nicht genutzt ist aber vorhanden.
Michael Naegele: Volle Punkte.
Warum. Weil es nah ist. Super neue Leute. Parkplatz ist oft voll. Preis ist sehr gut. Und dass Bad ist recht nett mit Rutsche. Gut geheizt und für Kleinkinder großer Bereich.
Kerstin Quarder: Mein Besuch ist circa 1 Jahr her aber ich erinnere mich an schöne Wohlfühlatmosphäre. Nur die Kinder nerven , aber das hat man halt überall.
horsewould forever: Einfach aber nett
Florian Scherl: Nicht schlecht. Hald klein, aber dafür günstig.
Limare Lindau Öffnungszeiten
Schachen Bad & SPA
Hotel Bad Schachen, Lindau-Bad Schachen 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
08382 298500
geöffnet
Michael Strehl: Wunderschöne Dachsauna. Der "Infinity-Pool" (ebenfalls auf dem Dach) ist zwar ein Unikat, aber sehr klein.
Allgemein ist der Wellnessbereich gross, stylish und gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fruchtsäfte und Tee stehen zur Verfügung.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Panorama durch die Lage ebenfalls sehr schön.
Michael Hunziker: Schönes Hotel an einer wundervollen Lage.
Zimmer und Service waren tiptop. Preis-Leistung stimmt.
Gerne wieder
Rene Andreck: Super tolles und entspanntes Romantikhotel. Mit Sauna und Pool sowie einem fantastischen Blick über die Dächer von Lindau und auf den Bodensee
Markus: Super Hotel, einzige Kritikpunkte sind das WLAN auf den äußeren Zimmern und Temperaturen in der Sauna und im Pool sind etwas zu kalt. Außerdem ist die Toilette ein bisschen eng. Also jammern auf hohem Niveau
Björn Bertelmann: Super Hotel. Tolle Küche. Perfekte Lage. Freundlicher Service.
Hotel Bad Schachen
Lindau-Bad Schachen 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
08382 2980
Valy: Sehr schöner Blick auf den See. Das Essen ist gut. Jedoch gibt es kleinere Schönheitsmängeln am Gebäude.
Andreas Erber: "Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
Gutes Hotel in traumhafter Lage
Mein Zimmer 408, Junior Suite, nicht besonders groß, aber ausreichend. Mit sehr schönem Blick auf den See.
Ich wollte vier Nächte bleiben, bin aber nach zwei verlorenen Nächten und einem Vormittag, vorzeitig abgereist. Es war so, dass es Störungen erheblichen Ausmaßes gab, die im Bett zu hören und leider durch Vibration/Schwingungen verursacht, nicht per Ohropax zu unterdrücken waren.
Mir wurde dann ein Zimmer für die dritte Nacht gezeigt, ich war mir aber nicht sicher, ob diese Störungen hier im Bett dieselben sind, die ich zwei Nächte erlitten habe. Ich wollte mir diese üble Erfahrung ersparen und auch dem Hotel.
Obwohl das Management sich vom dieser Störung am zweiten Tag überzeugen konnte, sollte ich die zwei gestolenen Tage zahlen, einfach widerlich, so mit Kunden umzgehen, die u.U. mehrfach im Jahr gekommen wären.
Als Vielreisender mit mehr als 3000 Übernachtungen in gut 1000 Hotels habe ich weit überdurchschnittliche Erfahrungen. Viele GMs waren sehr interessiert an meiner Kritik, die sie in langen persönlichen Gesprächen analytisch, fundiert und empathisch empfanden.
Dieses mangelhafte Beschwerdemanagement führt zur Abwertung. Ein Totschlagargument wie "Sie sind der Erste, der sowas behauptet" ein No-Go im seriösen Kundengespräch. Schlimm, dass ein Gast solches erleiden soll, schlimmer aber war die Reaktion der Leitung.
Wenn mir das Geld für einen Tag zurückbezahlt wird, kann ich das noch abschließend hinnehmen. Die Bewertung des Hotels in den sozialen Medien werde ich dann deutlich verbessern, um Interessierte zu informieren.
Dr Rudolf King: Gute Lage, modernes spa, hotel alt, Service unbeschreiblich schlecht
Andreas Pallmann: Es war ein schönes Hotel mit außerordentlich guter Lage. Das Restaurant und der Service war wirklich gut und hat den Aufenthalt echt angenehm gemacht. Was allerdings echt richtig doof war ist das die Zimmer also Bett, Bad und Dusche ziemlich klein war. Damit könnte ich aber auch noch leben.
Allerdings sollte meiner Meinung nach ein Hotel am Bodensee an dem man sich vorzugsweise im Sommer aufhält eine Klimaanlage haben. Eine Nacht bei schwülen 32 Grad macht die Nacht einfach unerträglich und zieht das Gesamturteil deutlich nach unten.
Chris Reichert: Sehr gutes Essen, freundliches Personal und sehr schöne Terrasse
Hotel Am Rehberg
Am Rehberg 29, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
08382 3329
geöffnet
birgit Becker: Dass kleine, sehr liebevoll gestaltete Ferienhotel am Rehberg liegt in unmittelbarer Nähe der traumhaften Insel, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten. Die Inneneinrichtung und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Das sehr appetitlich und abwechslungsreiche Frühstücksbüfett war immer eine gute Grundlage für den Start in den Tag. Ein nettes Wort der Familie Bast mit Tipps und Hinweisen zur Urlaubsgestaltung vor Ort, waren sehr hilfreich zur Erkundung der Umgebung am Bodensee. Unser Aufenthalt in der sehr guten Atmosphäre des Hotels trug wesentlich dazu bei, den alltäglichen Stress zu vergessen und uns gut zu erholen. Vielen Dank Familie Bast.
Joachim Wolf: Sehr gemütliches,familiär geführtes Hotel Garni. Liebevoll eingerichtete und große Zimmer.Die Zimmer sauber ,jeden Tag wurde geputzt, wenn erforderlich Handtücher und Bettwäsche gewechselt.
Das Frühstück bot alles was das Herz begehrte und war sehr schmackhaft.Persönliche Wünsche wurden gerne und sofort erfüllt.Das Hallenbad das Kaminzimmer mit Billiardtisch,alles einladend.
Der Garten mit seinen romantischen Sitzguppen und Liegen ist gepflegt und schön gestaltet.
Man merkt das Familie Bast das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt.Mit Fragen zu den vielen Ausflugszielen wendet man sich am besten an den Hausherren.Wenn man seine Tips beherzigt geht bestimmt kein Ausflug schief.Vielen Dank für Alles, liebe Familie Bast .Ihre Familie Wolf sowie Ulrike und Faye Junghanns.
Gerhard Oberreiter: Familiär geführtes, sauberes Hotel, mit liebevoll gepflegter Gartenanlage, keine zehn Gehminuten von der Insel Lindau entfernt. Ruhig, mitten in Obstbäumen und einer Wohnsiedlung gelegen! Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Appartements großzügig, Badezimmer neu renoviert und sehr sauber. Die Damen des Hauses umsorgen die Gäste beim Frühstück, der Senior Chef hatte immer wertvolle Hinweise für Ausflüge bereit!!! Facit: Wir werden wiederkommen!
Marc Van Gheem: Leuk hotel in het mooie lindau
Hotel Am Rehberg Lindau Öffnungszeiten
Hotel Garni Brugger Lindau
Bei der Heidenmauer 11, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
08382 93410
Yvonne Sieger: Meine Eltern und meine Schwester waren schon mehrmals im Hotel Garni Brugger. Sie fühlten sich immer rundum wohl und wurden stets herzlichst empfangen und bedient. Allem voran genossen sie das persönliche Ambiente und die Herzlichkeit dieses Familienbetriebes.
Michael Otto: Sehr uriges und familiäres kleines Hotel.
Hier fühlt man sich irgendwie zu Hause.
Dieter Bönisch: Gute Lage. Gutes Frühstück.
Rudi Dödel: Sehr freundlicher Familienbetrieb. Sehr sauber. Schönes Frühstück. Gerne wieder.
Torsten Gödtel: Wenn jetzt noch der hoteleigene Parkplatz kommt gibt es den sechsten Stern 🔯
Maxhotel
Giebelbachstraße 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
08382 6066
geöffnet
Arndt Gerhard: MAXHOTEL da stimt der preis und das personal ust sehr freundlich da ist preis leistung 1a
ute thauer: nettes, modernes Hotel, mega Frühstück,
Lage dicht am Wasser, im Wohngebiet, Weg zur Insel ca. 15 Min ...
Katja Eckert: Basic Zimmer zwar schon relativ klein, aber sauber und sehr schön und modern eingerichtet. Personal freundlich, Lage ok (man hört nachts schon die Züge in unserem Zimmer Nr 17), aber man ist schnell auf der Insel Lindau. Frühstück besonders gut, es gibt absolut alles was ich mir so vorstellen könnte, und das auch reichlich, und man kann draußen frühstücken.
Robert Braun: Modern eingerichtetes Hotel mit sehr gutem, reichhaltigen Frühstück. Gute Lage fußläufig zur Insel. Dazu ruhig (bis auf gelegentliche Züge nebenan). Das TV-Bild ist stark verbesserungswürdig, wer es braucht.
Martina Persohn: Wir hatten ein Superior für zwei Nächte gebucht. Leider verlief der Aufenthalt nicht wie gewünscht, da das Zimmer nicht beziehbar war. So wurden wir für die erste Nacht in ein Basic einquartiert, welches extrem klein ist und zu den Zügen hin ausgerichtet. Somit war die Nach um 7 Uhr vorbei, an schlafen war kaum zu denken. Einen Umzugsservice ins andere Zimmer gab es auch nicht, man muss sein Gepäck ohne Aufzug schleppen.
Besonders ärgerlich ist, dass uns deswegen eine dreißte Ausrede aufgetischt wurde. Angeblich hätten die Gäste des Zimmers 10 einfach nicht ausgecheckt und das Zimmer nicht geräumt. Ein Hund sei auch noch im Zimmer. Wir haben die besagten Gäste an dem Tag noch getroffen, auch noch am nächsten Tag... Ich hätte es besser gefunden, hätte das Hotel den Fehler des Überbuchens einfach zugegeben.
Unsere Antwort auf die Frage wie die erste Nach war, hat dann doch nicht interessiert, auch wurden uns für die erste Nach 114 € berechnet, dies ist in meinen Augen zu viel für das was geboten wird.
Die Zimmer sind teilweise nicht mal mit Kosmetiktüchern und Mineralwasser ausgestattet, auch müffelten alle Zimmer bei Bezug da offensichtlich wärend des Reinigens nicht gelüftet wurde.
Zwei Sterne gibt es für des sehr freundlichen Service beim Frühstück, die Mitarbeiterinnen waren sehr toll.
PS: Ältere Menschen, welche nicht ganz sicher auf den Beinen sind, sollten dieses Hotel auf Grund der schlechten Einstiegsmöglichkeit in die Badewannen (Dusche) meiden.
Maxhotel Lindau Öffnungszeiten
Sala Thai spa
Kellereiweg 25B, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
0172 4513095
geöffnet
Aniben Happy: Es war einfach super!
Hier wird man sehr herzlich empfangen und professionell behandelt!
In den Räumlichkeiten herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre!
Unbedingt weiterzuempfehlen!!!