Hochwälder Wohlfühlhotel Losheim am See Bewertungen
Simon Kraemer: Wir hatten nur eine Nacht im Hotel. Die Zimmer waren schön, das Frühstück sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Der Blick auf den See war toll. Leider, und das war das einzige Manko, hört man bei geöffnetem Fenster die Bundesstraße, die am See vorbeiführt.
Bernadette Dlabal: Lage und Ambiente sind sehr schön, Personal nett, im Restaurant mindestens. 30min auf Essen gewartet. Eine Flasche Wasser 0,75l aufs Zimmer kostet 6,80Eur. Die bekamen wir in den anderen Hotels umsonst... Auf unsere Beschwerde hin, war die Rezeptioninstin so freundlich, es doch nicht zu berrechnen😊
mv monvit: Super Hotel , alles hat gestimmt.
Marius Molnar: Schöne Zimmer; hell, modern, freundlich.
Personal freundlich und gute gelaunt. Nur beim Frühstück war unser Tisch nicht in der bevorzugten Laufrichtung des Kellners.
Lage ist sehr schön und ruhig. Selbst die Zimmer zur Straße sind sehr leise.
Im Wellnesbereich waren wir nicht.
Al ex: Zimmer in Ordnung. Personal freundlich und zuvorkommend.
Frühstück war in Ordnung.
Seehotel Losheim
Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Deutschland
06872 60080
Denis Kabaj: Super Hotel am See!!!
Wer Entspannung und Ruhe braucht muss hier hin.
Wir waren ein langes Wochenende in diesem Hotel, es war einfach wunderschön!
Die Zimmer sind klasse und das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend!
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, und Abends gab es eine exzellente Regionale Küche!
Wir kommen wieder, und das hoffentlich bald.
Steffen Schermer: War dort zum Frühstück. Buffet war gut Durchschnitt, Kaffee sehr gut.
Jennifer Schnitzler: Sehr schönes Hotel. Preis Leistung ist Top 🖒🖒
Patrick Peyré: Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, weil wir dort nur gegessen haben. Das aber war eine Katastrophe:
Um 17.55 Uhr war es nicht möglich zu bestellen, weil - laut Service - die Bestellung fürs Abendessen erst ab 18 Uhr möglich ist.
Bestellt wurde ein Lachsforellenfilet, geliefert wurden zwei fettige Stücke Lachs.
Auf die Reklamation hin, behauptete der Koch einfach, das dies Lachsforelle sei. Entweder kennt der Koch den Unterschied zwischen Lachsforelle und Lachs nicht oder war schlichtweg einfach dreist. Die Salatplatte, die zum "Lachsforellefilet" geliefert wurde, war totlangweilig, sodass sich der Verdacht aufdrängt, dass Genuss eine untergeordnete Rolle spielt. Die Preise für das Essen spiegelt aber einen anderen Ansatz.
Peter Schnitzler: Super Hotel empfehlenswert für jeden