Joachim Bühler: Wir waren acht Nächte zum Preis von sechs dort und waren äußerst zufrieden. Sehr freundliche und aufmerksame Besitzer und sehr engagiertes und freundliches Personal. Ganz feines Essen. Liebevoll hergerichtet und absolut lecker. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Kleiner, heimeliger Spa-Bereich- einfach Super zum Relaxen. Nach Bergtouren, Wanderungen, Stadtbesichtigungen lädt das hauseigene Schwimmbad zur Entspannung ein.
Wir können das Haus sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder .
Joachim, Weil am Rhein
Franco: Sehr schön
Herr Wunnibald: Spontane Buchung war möglich. Kleines (wurde angekündigt und mir eine Alternative geboten) sauberes und funktionales Zimmer. Restaurant, nettes Personal, Kässpatzen lecker und reichlich.
Frühstück, Tisch mit kleinen Namenstafeln. Gute Auswahl an Auflagen, Brot und Brötchen und selbstgemachter frischer Obstsalat.
Und zu guter Letzt, die tolle Aussicht auf die Alpen.
Thomas Fingermann: Nettes Hotel mit einer überragenden Aussicht.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Bad ist super modern eingerichtet und es gibt auch einen kleinen Spa Bereich mit einer Sauna, Ruhestühlen und nem Schwimmbecken.
Nicht zu verachten ist die Küche - die zaubern einem am Abend ein Essen hin, da brauch ich nicht zu "Schuhbeck" gehen.
Insgesamt ein super cooles Hotel - die Eigner sind auch gut drauf - also alles familärer - was Besseres gibt es nicht ... - Ich werde hier wieder auftauchen ...
F Sutter: Unterkunft am Tag der Ankunft telefonisch gebucht für zwei Personen für zwei Nächte mit Baby.
Lage:
Das Hotel liegt schön am Stadtrand. Aus den Zimmern an der Vorderseite hat man einen schönen Blick auf die Umgebung. Dass das Hotel an der Landstraße in den nächsten Ort liegt, merkt man kaum, da der Verkehr eher mäßig ist.
Zimmer und Balkon:
Das Zimmer war relativ eng, aber gut gepflegt und sauber. Etwas ungemütlich sind die Sitzgelegenheiten. Der Balkon ist etwas spartanisch ausgestattet mit nur einen Tisch und zwei Stühlen, leider keinen Sonnenschirm. Insgesamt aber immer noch gut.
Service:
Leider war das zweite Bett bei unserer Ankunft noch nicht gemacht, obwohl wir auf 18 Uhr angemeldet waren, jedoch erst um 20 Uhr angekommen sind. Auf dem Zimmer fanden sich leider keine Informationsmappe, die alle wichtigen Informationen zum Hotel zusammengefasst hätte (Zeiten, WLAN-Schlüssel, sonstige Angebote,...).
Auf die Frühstückszeit am kommendan Tag wurden wir bei Ankunft mündlich hingewiesen. Allerdings nicht darauf, dass sich die Öffnungszeiten des Buffets jeden Tag unterscheiden. So standen wir am zweien Morgen vor verschlossenen Türen, der Empfang war zeitgleich ebenfalls nicht besetzt.
Die Freundlichkeit des Personals war gut bis ausreichend/unprofessionell, je nach Tag und Person.
Fazit:
Für ein 3-Sterne Hotel alles in allem gut, allerdings erwarte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse was die Unterkunft und vor allem den Service angeht einfach mehr.