Michelle Klausmeier: Ich wollte mich bei diesem Hotel für meine Ausbildung zur Hotelfachfrau bewerben.Habe dies auch getan und würde relativ schnell zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Allerdings waren der Chef und die Empfangsdame sehr unfreundlich und haben mich regelrecht für dumm abgestempelt,weil ich eine Komma in der Bewerbung vergessen habe.Zu dem hat das Hotel nicht den gewünschten Ersten Eindruck erfüllt. Die Eingangshalle ist kahl und sehr lieblos gestaltet. Zudem wurde sich versteckt darüber beschwert das ich 10 min vor dem Termin schon da war.Ich habe gelernt das man lieber zu früh da sein sollte als zu spät. Als Bewerber in diesem Hotel sollte man sich überlegen ob es wirklich das richtige Hotel für einen ist. Man muss schließlich 3Jahre die Ausbildung dort machen.
Wichtig ist sich ein eigenen Eindruck zu machen.Mich konnte dies noch überzeugen weshalb ich das darauffolgende Probearbeiten abgesagt habe.
Bettina Krueger: Das bestimmt mal hübsche Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer, das Restaurant und die dahinterliegende Küche sind abgewohnt bis schmuddelig, das Personal mundfaul.
Zum Zimmer: Das alte Sofa ist mit einem Überwurf abgedeckt, was Schlimmeres ahnen lässt. Das Sitzkissen des Sessels ist so zerknautscht und schmutzig, dass man dort ebenfalls nicht sitzen möchte. Die Toilette sowie die Ablüsse des Waschbeckens und der Badewanne bedürfen einer gründlichen Reinigung um die dunklen Schmutzränder zu beseitigen, was durchaus machbar wäre. Insgesamt ist das Zimmer lieblos eingerichtet und abgewohnt, die Bilder an den Wänden überholt (und schief)....
Das Frühstücksbuffet war weitestgehend in Ordnung, auch wenn die Wurst, der Käse und der Fisch aus dem Discounter angeboten wurde. Die Auswahl war sehr reichhaltig. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, Joghurt, Obst, Cornflakes, Rühreier, Speck ... es war alles da.
So wie die Zimmer hatte aber auch das Restaurant seine besten Zeiten hinter sich.
Ganz speziell was das Personal. Weder die Dame die für das Frühstücksbuffet zuständig war, noch die Empfangsdame an der Rezeption brachten eigenständig eine Begrüßung zustande. Als wir an der Rezeption standen, wurden wir lediglich nach unserem Namen gefragt und ob wir in bar oder mit Karte bezahlen. Die Unterhaltung beschränkte sich auf weniger als 10 Wörter, was uns den Begriff "Empfangsdame" neu überdenken lässt.
Lukas T.: Sehr leckeres essen
Klaus Wangler: Zimmer zu alt
manuela retzel: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist die Sauberkeit der Zimmer sehr zu bemängeln.
Wir fanden Haare im Bad, und der Teppich wirkte nicht wirklich
gesaugt. Die Toilettenbürste schrie schon nach Sterbehilfe und war
eine Zumutung. Ein anderes Paar fand noch die leeren Flaschen vom Vor-
gänger in Ihrem Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.